TeamViewer Support für Mobilgeräte

TeamViewer Support für Mobilgeräte
338,05 € *

*inkl. MwSt.

Versandfertig

  • D11225
  • Lieferzeit 1-3 Werktage

Was Sie wissen müssen!

  • neuer Produktschlüssel
  • Original TeamViewer Produkt
  • Mobile AddOn
  • für Android & iOS
  • Jahresabonnement
Produktinformationen "TeamViewer Support für Mobilgeräte"

TeamViewer Support für Mobilgeräte bietet Ihnen die Möglichkeit zum Fernzugriff und -support auf Android- und iOS-Geräte. Sie erhalten das hier vorgestellte Produkt als Abo-AddOn zu Ihrem bereits bestehenden TeamViewer-Anwendung. TeamViewer Support für Mobilgeräte erlaubt indes den Support von unbeaufsichtigten mobilen sowie kommerziell genutzten Geräten – und das auch dann, wenn gerade einmal niemand vor Ort ist, um das entsprechende Gerät zu bedienen. 

Die Funktionen der Software im Überblick

  • Fernwartung für Android- oder iOS-Mobilgeräte
  • Mobile AddOn: Verbindung von jedem Desktop-PC, Smartphone oder Tablet
  • permanenter Fernzugriff und -support für unbeaufsichtigte mobile oder kommerziell genutzte Android-Geräte 
  • Datentransfer für mobile Geräte
  • Druckaufträge über das Netzwerk einleiten
  • Remote Support
  • permanenter Remote Access
  • Mobiles Dashboard zur Verwaltung & Überwachung von Geräten
  • Apps zentral ausrollen & integrieren

Systemvoraussetzungen für TeamViewer Support für Mobilgeräte

  • Betriebssystem: Windows (ab Windows 98), Windows Server (ab Server 2000), macOS (ab OS X 10.11), Linux, iOS (ab iOS 12), Android (ab 4.4), Windows Phone (10), BlackBerry (ab 10.3)
  • Internetverbindung

TeamViewer Support für Mobilgeräte: Fernzugriff auf Android- und iOS-Geräte

Über TeamViewer Support für Mobilgeräte verbinden Sie sich ohne großen Aufwand mit Android- oder iOS-Geräten. Fernzugriff und -support werden dank dieses Abo-AddOns zum Kinderspiel. Wenn Sie beispielsweise in einem Unternehmen arbeiten, wo Mitarbeiter und Kollegen oft unterwegs sind, behalten Sie dank dieses AddOns alle Firmen-Smartphones und -Tablets jederzeit im Blick. Das kann vor allem dann sehr hilfreich sein, wenn wichtige E-Mails einmal nicht versandt werden können oder andere technische Probleme auftreten. 

Mit TeamViewer greifen Sie auch auf unbeaufsichtigte Smartphones zu. Es muss also niemand vor Ort sein, um das Gerät zu bedienen, damit Sie sich um eventuelle Probleme kümmern können. Über das mobile Dashboard haben Sie jederzeit den vollen Überblick alle verwalteten Geräte, die aktuelle CPU- und Speicherplatzauslastung sowie die Betriebssystemversion. Um selbst bei einer großen Anzahl verwalteter Geräte nicht den Überblick zu verlieren, können Sie die App außerdem mühelos zentral unternehmensweit ausrollen. 

TeamViewer Support für Mobilgeräte jetzt clever online bestellen

Starten Sie noch heute in den plattformübergreifenden Support für Mobilgeräte und bestellen Sie den TeamViewer Support für mobile Geräte bei Lizenzfuchs. Das praktische AddOn ermöglicht Ihnen einen umfassenden Fernzugriff auf Android- und iOS-Geräte. Für Fragen steht Ihnen natürlich unser kompetenter Kundensupport wahlweise telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat zur Verfügung. 

Eigenschaften von "TeamViewer Support für Mobilgeräte"
Betriebssystem: andere, Android, iOS, Linux, macOS, Windows
Sprache: Deutsch
Jahr: 2020
Weiterführende Links zu "TeamViewer Support für Mobilgeräte"
Kundenbewertungen für "TeamViewer Support für Mobilgeräte"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wie funktioniert der Kauf einer Software bei Lizenzfuchs? 1. Software kaufen... mehr


Wie funktioniert der Kauf einer Software bei Lizenzfuchs?

1. Software kaufen

Finden Sie Ihre Wunsch-Software in unserem Onlineshop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und Angeboten. 

2. Software erhalten

Sie erhalten die gekaufte Software und den entsprechenden Produktschlüssel via Direktdownload ganz bequem per E-Mail zugeschickt. Ausgewählte Produkte können Sie optional auch via USB-Stick nach Hause bestellen. 

3. Software nutzen

Mit dem Produktschlüssel aktivieren Sie die Software und schon können Sie das Produkt nutzen. 

Sie haben Fragen? Sie haben Fragen oder benötigen Informationen? Nehmen Sie einfach Kontakt zu... mehr

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen oder benötigen Informationen? Nehmen Sie einfach Kontakt zu unserem geschulten Support-Team auf! Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb weniger Stunden und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Füllen Sie dazu einfach das Formular aus.

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr., 08:00 - 17:00 Uhr
Sa., 09:00 - 15:00 Uhr

Zuletzt angesehen