TeamViewer Servicecamp

TeamViewer Servicecamp
79,53 € *

*inkl. MwSt.

Versandfertig

  • D11226
  • Lieferzeit 1-3 Werktage

Was Sie wissen müssen!

  • neuer Produktschlüssel
  • Original TeamViewer Produkt
  • Erweiterung für TeamViewer Premium und TeamViewer Corporate
  • Jahresabonnement
Produktinformationen "TeamViewer Servicecamp"

TeamViewer Servicecamp bietet ein praktisches AddOn für die Anwendungen TeamViewer Premium und TeamViewer Corporate. Mithilfe dieses integrierten Service Desks erweitern Sie Ihr Programm um ein praktisches AddOn, beispielsweise um weitere Supportmitarbeiter hinzuzufügen. Allgemein bietet servicecamp die Möglichkeit, den technischen Support im Unternehmen in puncto Remote Support und Ticketmanagement zu optimieren.

Die Funktionen der Software im Überblick

  • Erweiterung für TeamViewer Premium und TeamViewer Corporate
  • integrierter Service Desk 
  • Remote Support 
  • Ticketmanagement
  • QuickSupport Integration
  • Individualisierung
  • Aufgaben zentral dokumentieren
  • Status der jeweiligen Aufgabe schnell einsehen
  • effektive Organisation im Team

Systemvoraussetzungen für das TeamViewer Servicecamp (AddOn für TeamViewer Premium & Corporate)

  • Betriebssystem: Windows (ab Windows 98), Windows Server (ab Server 2000), macOS (ab OS X 10.11), Linux, iOS (ab iOS 12), Android (ab 4.4), Windows Phone (10), BlackBerry (ab 10.3)
  • Internetverbindung

TeamViewer Servicecamp: Kundensupport auf höchstem Niveau

Dank dem TeamViewer Servicecamp erledigen Sie Kundenanfragen fortan in weniger Zeit. Servicecamp ist optimal auf Ihre Bedürfnisse und Ansprüche in puncto Fernzugriff und Fernsupport angepasst. Über dieses Tool haben Sie vor allen Dingen die gesamte Kundenkommunikation zentral und in voller Übersichtlichkeit an einem Ort. Kundenanfragen erledigen Sie somit in kürzester Zeit und Fernsteuerungssitzungen können direkt aus dem Ticket heraus gestartet werden. So bleibt der Fokus jederzeit voll und ganz auf Ihrer aktuellen Aufgabe und der eigentlichen Arbeit. 

Darüber hinaus unterstützt Servicecamp Sie bei der Verwaltung von IT-Anfragen durch die automatische Verteilung der Aufgaben im Team. Hilfreiche Funktionen sind vor allen Dingen das reibungslose Ticket Management, die QuickSupport Integration sowie die Möglichkeiten der Individualisierung. Sie entscheiden selbst, wie Sie Ihre Aufgaben priorisieren und sortieren wollen und lassen Kunden direkt aus dem QuickSupport Modul heraus Tickets erstellen. Dabei haben Sie komplett freie Hand über die Gestaltung der Ticketformulare, sodass Sie nicht nur die einzelnen Formulare, sondern auch das gesamte Kundenportal perfekt auf Ihre Corporate Identity anpassen können. 

TeamViewer Servicecamp bestellen und Effizienz steigern

Mit TeamViewer Servicecamp steigern Sie die Produktivität in Ihrem Unternehmen mithilfe schnell gesetzter Prioritäten und Aufgabenzuteilungen sowie fokussierteren Arbeitsprozessen. Bestellen Sie noch heute bei Lizenzfuchs und erhalten Sie das praktische AddOn ganz bequem als Sofortdownload zugeschickt. Für Fragen steht Ihnen unser Kundensupport gerne beratend zur Seite. 

Eigenschaften von "TeamViewer Servicecamp"
Betriebssystem: andere, Android, iOS, Linux, macOS, Windows
Sprache: Deutsch
Jahr: 2020
Weiterführende Links zu "TeamViewer Servicecamp"
Kundenbewertungen für "TeamViewer Servicecamp"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Wie funktioniert der Kauf einer Software bei Lizenzfuchs? 1. Software kaufen... mehr


Wie funktioniert der Kauf einer Software bei Lizenzfuchs?

1. Software kaufen

Finden Sie Ihre Wunsch-Software in unserem Onlineshop und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen und Angeboten. 

2. Software erhalten

Sie erhalten die gekaufte Software und den entsprechenden Produktschlüssel via Direktdownload ganz bequem per E-Mail zugeschickt. Ausgewählte Produkte können Sie optional auch via USB-Stick nach Hause bestellen. 

3. Software nutzen

Mit dem Produktschlüssel aktivieren Sie die Software und schon können Sie das Produkt nutzen. 

Sie haben Fragen? Sie haben Fragen oder benötigen Informationen? Nehmen Sie einfach Kontakt zu... mehr

Sie haben Fragen?

Sie haben Fragen oder benötigen Informationen? Nehmen Sie einfach Kontakt zu unserem geschulten Support-Team auf! Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb weniger Stunden und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Füllen Sie dazu einfach das Formular aus.

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr., 08:00 - 17:00 Uhr
Sa., 09:00 - 15:00 Uhr

TeamViewer Pilot TeamViewer Pilot
352,96 € *
AutoCAD LT AutoCAD LT
ab 487,39 € *
Office 365 E5 Office 365 E5
427,02 € *
Zuletzt angesehen