Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind ständig dabei unsere Website für Sie noch besser und benutzerfreundlicher zu machen. Jede Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Feedback

Genesis Rising - Steam Key (PC)

6,99 € *

inkl. MwSt.

Versandfertig

  • D10634
3000 Jahre nach der Ankunft dessen, von dem geglaubt wird, er sei der “Messias”,... mehr
Produktinformationen "Genesis Rising - Steam Key (PC)"

3000 Jahre nach der Ankunft dessen, von dem geglaubt wird, er sei der “Messias”, haben die Menschen einen blutigen Pfad durch das bekannte Universum hinterlassen. Die Menschheit sieht sich selbst als die unfehlbare und göttliche Rasse, der alle anderen Alien-Rassen untergeordnet sind. Jene, die die genetische Überlegenheit menschlichen Genoms leugnen, werden entsprechend bestraft oder einfach ausgelöscht. Die Herrschaft der Menschen wird durch so genannte “Organids” sichergestellt – genetisch hergestellte organische Maschinen, die sich mühelos an jede feindliche Strategie anpassen können. Spieler übernehmen in Genesis Rising die Rolle des kampferfahrenen Flottenkapitäns und brillanten genetischen Designers Captain Iconah und kontrollieren eine Flotte von vollständig anpassbaren organischen Schiffen, um den letzten noch unerforschten Fleck im Universum zu erreichen: das “Universal Heart”. Diese rätselhafte Entität, soll alles Leben und Materie hervorgebracht haben. Zumindest ist das, was die Menschen glauben … Es liegt nun am Spieler, das “Universal Heart” zu erforschen und zu erobern. FEATURES: - Genesis Rising ist ein Space-RTS das die besten Elemente von Strategie- und Rollenspielen kombiniert und den Spieler in eine epische Geschichte einführt - Die nicht-lineare Einzelspieler-Kampagne teilt sich in über 30 verzweigte Missionen auf – die Entscheidungen der Spieler legen fest, wie die Story verläuft - GameSpy Mehrspielermodus mit bis zu 12 Spielern und vielen Karten - Mehr als 20 gen-basierte “Organid”-Raumschiffe können mit über 50 verschiedenen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet werden – so können Spieler selbst entscheiden, wie ihre Flotte konstruiert sein soll. - Werden neue Gene hinzugefügt, verändern sich die Raumschiffe entsprechend in Echtzeit - Veränderbarer genetischer Aufbau lässt sich direkt und ohne Verzögerung ändern – so lässt sich die eigene Flotte auf die Fähigkeiten des Gegners sofort anpassen. - Die universelle Ressource ist “Blood Air”, die wie auch Gene von leblosen Kadavern der “Organid”-Schiffe eingesammelt werden können.

In einem düster-futuristischen Universum werden organische Maschinen durch Gentechnik geschaffen. Spieler übernehmen in Genesis Rising: The Universal Crusade die Rolle des kampferfahrenen Flottenkapitäns und brillanten genetischen Designers Captain Iconah. 3000 Jahre nach der Ankunft dessen, von dem die Menschen glauben er sei der Messias, bleibt nur noch ein Fleck im Universum unerforscht. Es ist die Galaxie in der das Universal Heart versteckt liegt: Eine rätselhafte Entität, die alles Leben und Materie hervorgebracht hat. Zumindest ist das, was die Menschen glauben, Es liegt nun am Spieler, das Universal Heart zu erforschen und zu erobern.

Weiterführende Links zu "Genesis Rising - Steam Key (PC)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Genesis Rising - Steam Key (PC)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen