Alan Wake's American Nightmare - Steam Gift (PC)

5,99 € *

inkl. MwSt.

Versandfertig

  • D10423
In dieser brandneuen, selbstständig lauffähigen Episode bekämpft Alan Wake den... mehr
Produktinformationen "Alan Wake's American Nightmare - Steam Gift (PC)"

In dieser brandneuen, selbstständig lauffähigen Episode bekämpft Alan Wake den Boten der Finsternis, den bösartigen Mr. Scratch!
Die packende neue Handlung, die Horden von unheimlichen Gegnern, eine ernstzunehmende Feuerkraft und wunderschöne Schauplätze in Arizona kombiniert mit einem neuen und herausfordernden Spielmodus machen American Nightmare zu einem Muß für eingefleischte Alan Wake Fans und solche, die es noch werden wollen!


Features:

- Spiel den eigenständigen Story-Modus: Während du Dein zweites, psychopatisches Ich bekämpfst wird die Sesselkante zu Deinem besten Freund. Der blutdürstige Mr. Scratch hat es auf Dein Leben abgesehen und kann damit, sofern er erfolgreich ist, die Realität verändern.

- Metzle bis zum Morgengrauen: In diesem action-geladenen Arcade Modus musst Du die Kämpfe mit Licht-Methode perfektioniert haben um bis Tagesanbruch zu überleben und Deine Freunde auf den Leaderboards auf Ihre Ränge zu verweisen. Wirst du den nächsten Sonnenaufgang erleben?

- Stell Dich der Dunkelheit: Durchgedrehte und gefährliche Widersacher verfolgen dich im Schutz des Schattens. Um Dich ihrer zu entledigen steht dir ein mächtiges Waffen-Arsenal zur Verfügung.

Die Geschichte beginnt nachts irgendwo in Arizona und diesmal nicht im Twin Peaks-Szenario von Bright Falls. Wie 
schon in den Download-Episoden The Writer und The Signal sind Raum und Zeit verschoben und Alan Wake muss sich wieder gegen die Versessenen, die Taken, mit Taschenlampe und Schießeisen wehren.
Alan Wake gilt zwei Jahre als verschwunden, viele hielten ihn bereits für tot. Das erfährt Alan Wake durch sammeln 
von Manuskriptseiten, die überall im Spiel herumliegen und mehr Licht in die anfänglich verwirrende Geschichte zu 
bringen. Alan Wake erfährt im Verlauf der Story von einem dunklen Doppelgänger seines Ich, einer Art Alan American 
Psycho Wake, der immer wieder seine grausamen Spielchen mit gefangenen Opfern treibt, die Alan Wake im Fernsehen betrachten kann. Der böse Alan Wake taucht immer wieder im 
Spielverlauf auf und schickt die Taken gegen den guten Alan Wake, den Protagonisten.
Nach und nach gibt es Spuren von Alans Frau Alice, die es nun mit Hilfe des Meisters des Lichts zu finden gilt. 
Dabei gerät Alan Wake in eine Zeitschleife und alles beginnt von vorne...

Weiterführende Links zu "Alan Wake's American Nightmare - Steam Gift (PC)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Alan Wake's American Nightmare - Steam Gift (PC)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen