Silent Hunter 5 Battle of the Atlantic - Uplay Key (PC)

9,99 € * 29,99 € * (66,69% gespart)

inkl. MwSt.

Versandfertig

  • D10281
Die Jagd beginnt - und Sie haben das Kommando! Die preisgekrönte Silent Hunter-Reihe ist... mehr
Produktinformationen "Silent Hunter 5 Battle of the Atlantic - Uplay Key (PC)"

Die Jagd beginnt - und Sie haben das Kommando! Die preisgekrönte Silent Hunter-Reihe ist zurück. Diesmal verschlägt es sie tief in die Atlantikschlacht. Sie werden die Spannung des Atlantik-Kriegs in einer brandneuen Ego-Perspektive erleben und zwar auf dem gefährlichsten Posten überhaupt - als Kapitän eines deutschen U-Bootes. Features: > Kämpfen Sie online auf vorhandenen oder neu kreierten Multiplayer-Karten mit bis zu acht Freunden oder Feinden> Kommandieren und steuern Sie die atemberaubend, authentischen deutschen U-Boote des Typs VII > Spiel und Handbuch auf Deutsch Hinweis: Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt, um das Spiel zu spielen! > Es werden weder CD noch DVD benötigt, um zu spielen > Unbegrenzte Installierungsanzahl (auf 1 Account) > Speicherstände werden online synchronisiert

Mit Silent Hunter 5 kündigt Ubisoft die Veröffentlichung des fünften Teils der heiß erwarteten U-Boot-Simulationserie an, die Anfang 2010 für PC erhältlich sein wird. Silent Hunter 5 wird von Ubisoft Rumänien entwickelt und ist die Fortsetzung der erfolgreichsten U-Boot-Simulation aller Zeiten.

Silent Hunter 5 versetzt den Spieler hinter das Periskop eines deutschen U-Boots, das er als Kommandant durch unerforschte Territorien führt. In den Weiten des Atlantiks und des Mittelmeers stößt der Spieler in einer dynamischen Kampagne auf die Flotte der Alliierten. Zum ersten Mal führt der Spieler dabei seine Mannschaft aus der Ego-Perspektive.

- Mithilfe des verbesserten Befehlssystems kann der Spieler mit seiner Mannschaft interagieren, sie bei ihren täglichen Arbeitsvorgängen beobachten und die Anspannung an Bord eines U-Boots nachempfinden.

- Die durch das Erfüllen von Missionszielen vorangetriebene, dynamische Kampagne erlaubt es dem Spieler, seine persönliche Strategie frei auszuwählen.

- Die Entscheidungen und Handlungen des Spielers haben einen direkten Einfluss auf den Ausgang der Seeschlachten und die weitere Entwicklung des Szenarios innerhalb der Kampagne. Je nach Vorgehensweise kann er neue Gebiete freischalten, in denen er sein Boot aufrüsten und neu bestücken kann 

- Eine brandneue Benutzeroberfläche, mit einem besonderen Fokus auf Verständlichkeit, wird auch Anfängern dabei helfen, ein U-Boot zu kommandieren. Im Expertenmodus können fortgeschrittene Spieler wiederum – ausgestattet mit notwendigen Informationen und Kontrollmöglichkeiten - das U-Boot völlig selbstständig steuern. 

- Höchst detaillierte und authentisch dargestellte U-Boote und Schlachtschiffe ziehen in Verbindung mit einer verbesserten Umgebungsgrafik den Spieler in den Bann.

Zum ersten Mal kann der Spieler sich aus der Ego-Perspektive durch ein bis ins letzte Detail nachempfundenes U-Boot bewegen und jeden Teil des Innenbereichs und des Außendecks seines Schiffes betreten.
Mithilfe des verbesserten Befehlssystems kann der Spieler mit seiner Mannschaft interagieren, sie bei ihren täglichen Arbeitsvorgängen beobachten und die Anspannung an Bord eines U-Boots nachempfinden.
Die durch das Erfüllen von Missionszielen vorangetriebene, dynamische Kampagne erlaubt es dem Spieler, seine persönliche Strategie frei auszuwählen.
Die Entscheidungen und Handlungen des Spielers haben einen direkten Einfluss auf den Ausgang der Seeschlachten und die weitere Entwicklung des Szenarios innerhalb der Kampagne. Je nach Vorgehensweise kann er neue Gebiete freischalten, in denen er sein Boot aufrüsten und neu bestücken kann
Eine brandneue Benutzeroberfläche, mit einem besonderen Fokus auf Verständlichkeit, wird auch Anfängern dabei helfen, ein U-Boot zu kommandieren. Im Expertenmodus können fortgeschrittene Spieler wiederum – ausgestattet mit notwendigen Informationen und Kontrollmöglichkeiten - das U-Boot völlig selbstständig steuern.
Höchst detaillierte und authentisch dargestellte U-Boote und Schlachtschiffe ziehen in Verbindung mit einer verbesserten Umgebungsgrafik den Spieler in den Bann.

Weiterführende Links zu "Silent Hunter 5 Battle of the Atlantic - Uplay Key (PC)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Silent Hunter 5 Battle of the Atlantic - Uplay Key (PC)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen