Häufig gestellte Fragen - Fragen & Antworten

Hier finden Sie alle häufig gestellten Fragen unserer Kunden an uns. 
Wenn Sie keine passende Antwort gefunden haben oder noch weitere Fragen bestehen, dann zögern Sie nicht und rufen uns unter 0800/3030220 (kostenfrei) an. 
Gerne können Sie auch unseren Chat nutzen oder Sie schreiben uns eine E-Mail an die Info@lizenzfuchs.de.
Wir stehen Ihnen gerne während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung. 

Top 3 FAQs

1. Wo finde ich meine Software-Downloads?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie noch auf unserer Website eine Auftragsbestätigung. Hier haben Sie zum einen die Möglichkeit ein paar Auftragsdokumente herunterzuladen, diese werden Ihnen jedoch ohnehin noch per Mail zugesandt. In dieser Maske erhalten Sie zusätzlich auch noch direkt die Download-Links zu Ihren bestellten Artikeln angeboten. Über diese können Sie die die Software bereits vorab herunterladen und installieren.

Des Weiteren erhalten Sie, kurz nach Ihrer Bestellung, eine E-Mail von unserem Kundendienst, in welcher Sie sowohl Ihren Produktschlüssel als auch einen weiteren Download-Link vorfinden können, sodass Sie beides direkt gemeinsam absichern können.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Downloads direkt über Ihr Kundenkonto abzurufen.

Hierzu müssen Sie vorab ein Konto erstellt haben, über welches die betreffenden Vorgänge durchgeführt wurden. Die Dokumente einer Gastbestellung können Sie leider nachträglich über den Shop nicht direkt abrufen. Auch ein nachträgliches Hinzufügen einer alten Bestellung zu einem neuen Konto ist leider nicht möglich. Sie können sich jedoch in jedem Falle gerne an unseren Kundendienst wenden, dieser kann Ihnen Ihre Daten jederzeit gerne erneut bereitstellen.

Sollten Sie ein Konto bei uns haben, so können Sie sich einfach über den Button „Mein Konto“, welchen Sie oben rechts in unserem Shop finden, anmelden. Dort finden Sie alle notwendigen Daten bezüglich Ihres Kontos und der von Ihnen durchgeführten Bestellungen.

Sie können auch ganz einfach folgenden Link verwenden:

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie noch auf unserer Website eine Auftragsbestätigung. Hier haben Sie zum einen die Möglichkeit ein paar Auftragsdokumente herunterzuladen, diese werden Ihnen jedoch ohnehin noch per Mail zugesandt. In dieser Maske erhalten Sie zusätzlich auch noch direkt die Download-Links zu Ihren bestellten Artikeln angeboten. Über diese können Sie die die Software bereits vorab herunterladen und installieren.

Des Weiteren erhalten Sie, kurz nach Ihrer Bestellung, eine E-Mail von unserem Kundendienst, in welcher Sie sowohl Ihren Produktschlüssel als auch einen weiteren Download-Link vorfinden können, sodass Sie beides direkt gemeinsam absichern können.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Downloads direkt über Ihr Kundenkonto abzurufen.

Hierzu müssen Sie vorab ein Konto erstellt haben, über welches die betreffenden Vorgänge durchgeführt wurden. Die Dokumente einer Gastbestellung können Sie leider nachträglich über den Shop nicht direkt abrufen. Auch ein nachträgliches Hinzufügen einer alten Bestellung zu einem neuen Konto ist leider nicht möglich. Sie können sich jedoch in jedem Falle gerne an unseren Kundendienst wenden, dieser kann Ihnen Ihre Daten jederzeit gerne erneut bereitstellen.

Sollten Sie ein Konto bei uns haben, so können Sie sich einfach über den Button „Mein Konto“, welchen Sie oben rechts in unserem Shop finden, anmelden. Dort finden Sie alle notwendigen Daten bezüglich Ihres Kontos und der von Ihnen durchgeführten Bestellungen.

Sie können auch ganz einfach folgenden Link verwenden:

Sofortdownloads

Die einzigen Ausnahmen hierzu bilden solcher Programme, welche den Produktschlüssel benötigen um einen Download freizuschalten, wie z.B. die Office 365 oder Office für Mac Programme. Diese laden Sie, nach Erhalt Ihres Produktschlüssels, direkt aus Ihrem Microsoft Konto herunter, in welchem Sie diese jederzeit wieder vorfinden können.

Die einzigen Ausnahmen hierzu bilden solcher Programme, welche den Produktschlüssel benötigen um einen Download freizuschalten, wie z.B. die Office 365 oder Office für Mac Programme. Diese laden Sie, nach Erhalt Ihres Produktschlüssels, direkt aus Ihrem Microsoft Konto herunter, in welchem Sie diese jederzeit wieder vorfinden können.

2. Kann ich in meinem Kundenkonto auf den Download zugreifen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit auf Ihre Downloads zuzugreifen. Sie müssen Sie sich dazu einloggen, und dann links auf "Sofortdownloads" klicken.

Im Anschluss sehen Sie auf der rechten Seite die bestellten Produkte. 

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Sie haben nach dem Kauf bei Lizenzfuchs.de eine E-Mail mit dem Produktschlüssel erhalten. 
In der E-Mail war ein Downloadlink enthalten, diesen können Sie auch jederzeit nutzen. 

Wenn Sie keine passende Antwort gefunden haben oder noch weitere Fragen bestehen, dann zögern Sie nicht und rufen uns unter 0800/3030220 (kostenfrei) an. 

Gerne können Sie auch unseren Chat nutzen oder Sie schreiben uns eine E-Mail an die Info@lizenzfuchs.de.

Wir stehen Ihnen gerne während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung. 

3. Was beinhaltet das Microsoft Office Paket 2019?

In der Grafik finden Sie alle Programme, welche in den verschiedenen Office Varianten enthalten sind.

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Gerne können Sie auch unseren Chat nutzen oder Sie schreiben uns eine E-Mail an die Info@lizenzfuchs.de.

Wir stehen Ihnen gerne während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung. 

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